EBC Greenstuff Sport Bremsbeläge 6000er Serie

Die 6000er Serie der EBC Greenstuff Sport Bremsbeläge ist das Produkt für Bremsanlagen von 4×4 Fahrzeugen wie z.B. Geländewagen und SUV. Der Reibwert ist zwar gegenüber der Greenstuff Bremsbeläge 2000er Serie etwas geringer, dafür ist der Belag für den Off Road Einsatz optimiert worden. Die entsprechende Bremswirkung im Gelände, verbunden mit Sand, Matsch und Schmutz, ist gegeben. Auch bei den EBC Greenstuff Sport Bremsbelägen der 6000er Serie ist die Bremsstaubentwicklung gering. Die Bremsscheiben werden nur gering beansprucht. Einen noch kürzeren Bremsweg bieten die Greenstuff Beläge der 7000er Serie.

Zusammenfassung der Eigenschaften von EBC Greenstuff Sport Bremsbelägen der 6000er Serie:

  • optimiert für den Geländeeinsatz (4×4 Fahrzeuge)
  • Bremswirkung bei Sand & Schmutz
  • geringe Bremsstaubentwicklung
  • Schonung der Bremsscheiben

EBC Greenstuff Sport Bremsbeläge 6000er Serie im Shop >>>

Wenn Du Bremsscheiben und Beläge für die Mercedes G Klasse, den Porsche Cayenne oder Audi Q3, Q5 oder Q7 oder BMW X1, X3, X5 oder X6 suchst, dann bist Du bei uns richtig. Wir haben Sport Bremsscheiben und Beläge, Bremsleitungen und Bremsflüssigkeit für fast jedes Modell.

 

abgelegt unter Auto Bremsbeläge
Tags: , , , , , , ,