EBC Greenstuff Sport Bremsbeläge 7000er Serie

EBC Greenstuff Sport Bremsbeläge 7000er Serie bieten die gleichen Vorteile und Eigenschaften wie die der Greenstuff 6000er Serie, haben aber einen noch kürzeren Bremsweg. Die Bremsbeläge sind also ganz speziell für Fahrzeuge mit Allradantrieb (4×4) für das Gelände, sprich Geländewagen und SUV.  EBC Greenstuff Sport Bremsbeläge 7000er Serie haben ein sehr hohe Lebensdauer. Die Bremsen entwickeln fast überhaupt keinen  Bremsstaub, schonen aber dabei die Bremsscheiben. Bei EBC Greenstuff Sport Bremsbelägen der 7000er Serie handelt es sich um die Premium Tuning Bremsen für 4×4 Fahrzeuge wie SUV und andere Geländewagen.

Vorteile der Greenstuff Bremsbeläge 7000er Serie im Überblick:

  • Premium Bremsen für 4×4 Kfz
  • noch kürzerer Bremsweg als die Greenstuff 6000er Serie
  • fast keine Entstehung von Bremsstaub
  • schonen die Bremsscheiben
  • speziell für Geländefahrten hergestellt

Die Greenstuff 7000er Serie im Shop >>>

Wir führen Sport Bremsscheiben und Beläge für fast jede Bremsanlage! Einfach mal im Bremsen Shop umschauen! Wir bieten auch Bremsleitungen und weitere Tuningteile für Deinen Citroen C-Crosser, Dacia Duster oder Dacia Sandero Stepway oder auch den Dodge Nitro, Dodge Caliber oder Journey.

 

abgelegt unter Auto Bremsbeläge
Tags: , , , , , , , ,